woensdag 9 juli 2008

Gewonnen !

Het is echt niet te geloven, maar ik heb iets gewonnen ! En wel een prachtige rugzak. Hier is hij te bewonderen ! Lieve Elke van harte bedankt voor deze prachtige rugzak !

Dit houdt wel in dat ik zelf ook een Piff moet starten. Omdat wij eerst op vakantie gaan, kan dit niet eerder dan 27 juli.

Zodra ik mijn prijs gekregen heb, zal ik een paar foto's plaatsen. Hou mijn blog dus goed in de gaten !


Und für die Deutsche leserinnen :

Es ist kaum zu glauben, aber Ich habe etwas gewonnen ! Diese wunderschöne Rucksack. Hier können sie es bewundern. Liebe Elke, Herzlichen Dank für diese wunderschöne Tasche !

Dies beinhaltet das Ich auch ein Piff starten muß. Und weil wir erst Urlaub machen, fangt mein Piff nicht bevor 27 Juli an.

Sobald Ich mein Preis empfangen habe, stell Ich ein paar Bilder ein. So schauen sie nochmals in meinem Blog rein !

2 opmerkingen:

hits-4-kids zei

Hallo Janny,
ich hab auch was für Dich, allerdings eher ein virtueller Preis.
Grüße
Alexandra

KITSCH deluxe zei

Herzlichen Glückwunsch

Ich bin schon sehr gespannt auf deinen PIF...

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub

Iris und die Kunterbunts